Bääääm, neue persönliche Bestzeit  beim 50 Km Ultramarathon in Rodgau und dabei die magische 4 Stunden Marke geknackt
Punktlandung und mit 3:59 Std. eingelaufen. Es war schon der 2. Ultramarathon im Januar und das habe ich gemerkt. Heute musste ich Zähne zeigen und beißen, denn die Beine waren zum Ende hin nicht mehr die Frischesten. Einfach mal laufen lassen und durchziehen, jetzt bin ich aber froh, dass es wieder auf die Trails geht!:)                                                          

😊

https://www.instagram.com/gordon_uebing/?hl=de
#trailrunning #worldtrailrunners #gordonrunsthetrails #salming #salmingrunning #nononsense #running #nature #asicsfrontrunner #taunus #imoveme
Salming Running Deutschland Salming Running Landau Running Company
Kante Brand Maurten Frankfurter Laufshop Freitags BIKES Verleih & Events Pluriell